Spike-Proteine

Spike-Proteine

DIES KÖNNTE EIN EINFACHES GEGENMITTEL GEGEN EINE SPIKE-PROTEIN-ÜBERTRAGUNG DURCH GEIMPFTE AN UNGEIMPFTE SEIN: DAS IN KIEFERNNADELN ENTHALTENE SURAMIN

 

Vieles deutet darauf hin, darunter auch wissenschaftlich-pharmazeutische Untersuchen, dass Kiefernnadeltee eine Hilfe sein kann bei der Abwehr einer Covid-Infektion und bei einer Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte.

 

«Medizinische Experten und Ärzte, die an vorderster Front arbeiten, haben sich kürzlich zu Wort gemeldet und enthüllt, dass eine Übertragung von Spike-Proteinen durch Covid-Geimpfte an Nicht-Geimpfte unerwünschte Reaktionen bei den ungeimpften Menschen verursachen kann. Die Übertragung erfolgt ohne Hautkontakt über die Luft. Die Experten sind sich einig, dass die Covid-Spritzen keine Impfstoffe sind, sondern experimentelle Biowaffen. Die Zellen der Geimpften produzieren mittels des Erregers, der ihnen gespritzt wurde, ein synthetisches Spike-Protein. Die Experten betonten, dass es die Geimpften sind, die unter Quarantäne gestellt werden müssen!
Nun gibt es aber ein potenzielles Gegenmittel gegen die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung: SURAMIN. Es kommt in den Nadeln der Kiefern vor, die es in vielen Wäldern auf der ganzen Welt gibt. Suramin hat hemmende Wirkungen gegen Komponenten der Gerinnungskaskade und gegen die unangemessene Replikation und Modifikation von RNA und DNA. Eine übermässige Gerinnung verursacht Blutgerinnsel, Minigerinnsel, Schlaganfälle und ungewöhnlich starke Menstruationszyklen. Kiefernnadeltee ist eines der stärksten Antioxidantien, die es gibt, und es ist bekannt, dass er Krebs, Entzündungen, Stress und Depressionen, Schmerzen und Infektionen der Atemwege behandelt. Kieferntee tötet auch Parasiten ab.»  

 

«Seien wir uns im Klaren: Über Jahrtausende, wann immer die Machtelite absichtlich eine Biowaffe einsetzte, waren sie sich vorher sicher, ein 100% wirksames Gegenmittel für sich selbst und ihre Leute zu besitzen. Und so verhält es sich auch mit der Biowaffe COVID-19, die weltweit im Laufe des Jahres 2019 freigesetzt wurde.» 

 

 

DIES IST EIN EFFEKTIVER WEG, UM SICH VOR DER SPIKE-PROTEIN-ANSTECKUNG ZU SCHÜTZEN, DIE DURCH DIE COVID-IMPFUNG VERURSACHT WIRD: KIEFERNTEE TRINKEN

 

Dr. Judy Mikovits hat enthüllt, dass das medizinische Establishment die ganze Zeit über das Gegenmittel gegen die Ansteckung gewusst hat – eine Ansteckung, die Tausende von Menschen erlebten, die das Serum nicht genommen haben, sondern lediglich in die Nähe von anderen gekommen sind, die den Impfstoff bekommen haben.

(Das Wort „Serum“ wird hier verwendet, da offensichtlich der Weg, die Impfung zu vermeiden, darin besteht, zu sagen: „Ich bin allergisch gegen das Serum“. Wenn das medizinische Establishment und die politischen Promotoren sich selbst von den Impfungen befreien wollen, geben sie sich immer einen legalen Ausweg, während sie die „Bürger“ dazu drängen, die Impfungen zu nehmen. „Ich bin allergisch gegen das Serum“ ist eine ihrer Ausreden.)

Das Serum bekommen zu haben ist eine Sache. Die Spike-Protein-Ansteckung, die jetzt in großer Zahl von denjenigen erlebt wird, die das Serum nicht gespritzt bekommen haben, sondern nur einen Verwandten oder Freund besucht haben, der die Spritze bekommen hat, ist völlig neu und beispiellos.

Was sind die Nebenwirkungen, die durch diese Ansteckung entstehen?

  • Massive Kopfschmerzen
  • Mikroklumpen und plötzliche Blutergüsse im ganzen Körper
  • Außergewöhnlich starke Menstruationszyklen sowohl bei jungen Frauen als auch nach der Menopause
  • Fehlgeburten
  • Verminderung der Muttermilch
  • Sterilität sowohl bei Frauen als auch bei Männern
  • Haustiere, die sterben, kurz nachdem die Besitzer das Serum bekommen haben.

Höre dir an, wie 5 Ärzte über dieses ungewöhnliche Auftreten von Symptomen diskutieren, das jetzt von Tausenden erlebt wird (in englisch):
 

DAS GEGENMITTEL GEGEN DIE ANSTECKUNG

Dieses Gegenmittel gegen die Ansteckung, das den oberen Ebenen des medizinischen Establishments und den Insidern der elitären Klasse seit fast 100 Jahren bekannt ist, heißt Suramin, eine isolierte Verbindung, die ursprünglich aus einem Extrakt aus Kiefernnadel öl gewonnen wurde.